Corona

An wen kann ich mich wenden?

Mehr  Infos

Aus der Fraktion

Aktuelle Anfragen und Anträge

Schaut rein!

Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

28.01.2019 in Ortsverein

Only the Best - Keller-Party

 

Ende Februar ist es wieder soweit, unsere Keller-Party geht in die dritte Runde. Unsere Keller-Crew ist bereit und unser DJ arbeitet auch auf Hochtouren. Zusammen mit Freddie Mercury und Queen, der Pop Ikone Madonna, Thriller-Schöpfer Michael Jackson und vielen mehr lassen wir es wieder ordentlich krachen. 
Werft euch in Schale und los gehts!

 

Wo: Herman-Scherer-Haus (Falkenheim), Herderstraße 23, Limburgerhof
Wann: 22. Februar, ab 20.00 Uhr
Eintritt nur 2 €

 

20.12.2018 in Ortsverein

Frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

 

Wir sagen Tschüss! Aber nur bis nächstes Jahr!!!

Euch allen ruhige Feiertage mit allen, die euch lieb und teuer sind. Genießt die Tage und startet gut in ein erfolgreiches, gesundes und spannendes Jahr 2019! Und bei den Neujahrsvorsätzen einen ganz einfachen Punkt nicht vergessen: Am 26. Mai SPD wählen!

Lisa und Christian

 

10.10.2018 in Ortsverein

90's Keller-Party

 

So tell me what you want, what you really, really want... 

Unsere Partyreihe geht in die nächste Runde und steht ganz im Licht der Spice Girls, Backstreet Boys, Ace of Base, Madonna und den ganzen anderen Ikonen, die dieses Jahrzehnt nachhaltig geprägt haben. 
In unserem Party Keller darf wieder ausgelassen gefeiert werden. Vergangene Zeiten dürfen hier ihr „Come Back“ feiern. Also schmeißt euch in Schale und kommt vorbei. 

Am 20. Oktober um 20.00 Uhr 
im Hermann-Scherer-Haus 
Herderstraße 23 67117 Limburgerhof 

Wir freuen uns auf euch! 

 

02.09.2018 in Ortsverein

Weißwurstfrühstück auf dem Straßenfest

 

Am letzten Tag des Straßenfests haben wir um 11 Uhr zum traditionellen Weißwurstfrühstück im Zelt der Metzgerei Wolfgang Hardt eingeladen. Das Zelt war gut gefüllt. Wir haben uns besonders über den Besuch von Doris Barnett (MdB) und Altbürgermeister Heinrich Zier gefreut! Danke an den Verein der Selbständigen, die das Straßenfest organisiert haben!

 

23.07.2018 in Ortsverein

1. Keller-Party - Ein voller Erfolg!

 

Vergangenen Samstag, am 21.07.2018, startete unsere erste Kellerparty. Wir wollten in alten Gemäuern neue Wege gehen und alt und jung die Gelegenheit geben in Kontakt zu kommen, fernab jedweder politischer Diskussion. 
Das ist uns gelungen!

"Ihr habt einen alten Schatz gehoben und alte Zeiten wiederbelebet." sagte ein Gast und traf die Meinung aller. Viele Gäste fühlten sich in ihre Jugend zurück versetzt, als sie an gleicher Stelle hier feierten. Die Musik, aufgelegt durch unseren super DJ Benni, tat den Rest. So wurde bis tief in die Nacht hinein zu Madonna, Journey und vielen anderen Stars gefeiert und getanzt. Hinter der Theke sorgten Lisa, Tobi und Manuel dafür, dass niemand auf dem Trockenen sitzen musste.

Wir bedanken uns auch bei allen Helfenden und Unterstützenden, die im Vorfeld mit viel Schweiß und Spucke diesen Keller auf Vordermann gebracht haben. 

Es war ein voller Erfolg und freuen uns schon auf die Fortsetzung am 20. Oktober!!!
Wir sehen uns...

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

26.11.2020, 00:00 Uhr 10. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses

08.12.2020, 19:00 Uhr 12. Sitzung des Gemeinderates

15.12.2020, 18:00 Uhr 16. Sitzung des Ausschusses für Bauen, Energie und Umwelt

Corona

Mitglied werden