Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

11.07.2018 in Pressemitteilung

Neue Wege in alten Gemäuern - 80er Jahre Party

 
SPD 80er Jahre Party OV Limburgerhof

Start ist eine 80er-Jahre-Party wozu Menschen aus allen Altersgruppen recht herzlich eingeladen sind.

Wann? Samstag, 21. Juli 2018, ab 19.30 Uhr
Wo? Hermann-Scherer-Haus, Herderstraße 23, 67117 Limburgerhof
Eintritt nur 2€

Gute Laune und Spaß ist Voraussetzung, lockerer Gesprächsaustausch bereichert die Stimmung.
Neugierig geworden? Dann auf zu uns, wir freuen uns auf alle die kommen, von jung bis alt und sind sehr gespannt.

 

11.07.2018 in Pressemitteilung

Ehrennadel für Christine Wendel

 

Frau Christine Wendel wurde im Rahmen einer Feierstunde mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Landrat Clemens Körner würdigte in seiner Laudatio ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für die Gemeinde. Neben ihrem großartigen Einsatz für die Spielenachmittage im Mehrgenerationenhaus ist hier ganz besonders die Arbeit im Förderverein Schlößchen im Park herauszustellen.

 

 

19.04.2018 in Pressemitteilung

Limburgerhof erster Ortsverein in Rheinland-Pfalz mit Vorstands-Doppelspitze und mit Blick auf Europa

 
Unsere Doppelspitze Lisa und Christian

Die Erneuerung der SPD-Limburgerhof hat begonnen.

Glückwunsch an Lisa Wüchner (29) und Christian Dristram (29). Beide wurden als gleichberechtigte Vorsitzende einstimmig von der Mitgliederversammlung nominiert, die turnusgemäß stattfand.

Grundlage dafür war die Erweiterung in der SPD-Satzung, künftig eine Doppelbesetzung – Mann und Frau – im Vorstandsvorsitz zu installieren, was von der Mitgliederversammlung sehr begrüßt wurde.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 19:00 Uhr Stammtisch der SPD

29.04.2024, 19:30 Uhr Gespräch mit Christian Schreider, MdB

30.04.2024 - 01.05.2024 Waldfest der SPD Mutterstadt

Mitglied werden