Aus dem Bund

Infos aus der Bundes SPD

Erfahre mehr!

Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

Strick- und Häkeltreff

Veröffentlicht am 20.10.2023 in Ortsverein

Frauen des Strick- und Häkeltreffs

Bereits seit Dezember 2022, treffen sich am zweiten Freitag im Monat Frauen jeglichen Alters zum gemütlichen Stricken und Häkeln. Heike Buchfink, die Initiatorin: „Wir stricken und häkeln für uns… und wer möchte, auch für einen sozialen Zweck, so z. B für die Frühchenstation im St. Annastift.“

Über 300 kleine gestrickte Mützen, Schühchen und Söckchen konnten bereits der Frühchenstation im St. Annastift, Ludwigshafen-Mundenheim übergeben werden. Frau Lara Lindenschmitt hat sie stellvertretend entgegen genommen. Dazu Ulla Lilge: "Sie hat sich sehr gefreut und uns noch Tipps für unsere weiteren Treffen mitgegeben."

Inzwischen ist Strick- und Häkeltreff auf 13 Frauen zwischen 24 und 83 Jahren angewachsen. Heike Buchfink: „Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Profi oder Anfänger*in. Wir treffen uns das nächste mal am 08.Dezember 2023 um 14:30 Uhr im Hermann-Scherer-Haus.“

Weitere Informationen gibt es bei hbuchfink@web.de

 
 

Mitglied werden