Europawahl 2019

#lisagoeseurope

Bleib auf dem Laufenden

Neuer Vorstand

 

Zu den Köpfen

Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

23.07.2018 in Ortsverein

1. Keller-Party - Ein voller Erfolg!

 

Vergangenen Samstag, am 21.07.2018, startete unsere erste Kellerparty. Wir wollten in alten Gemäuern neue Wege gehen und alt und jung die Gelegenheit geben in Kontakt zu kommen, fernab jedweder politischer Diskussion. 
Das ist uns gelungen!

"Ihr habt einen alten Schatz gehoben und alte Zeiten wiederbelebet." sagte ein Gast und traf die Meinung aller. Viele Gäste fühlten sich in ihre Jugend zurück versetzt, als sie an gleicher Stelle hier feierten. Die Musik, aufgelegt durch unseren super DJ Benni, tat den Rest. So wurde bis tief in die Nacht hinein zu Madonna, Journey und vielen anderen Stars gefeiert und getanzt. Hinter der Theke sorgten Lisa, Tobi und Manuel dafür, dass niemand auf dem Trockenen sitzen musste.

Wir bedanken uns auch bei allen Helfenden und Unterstützenden, die im Vorfeld mit viel Schweiß und Spucke diesen Keller auf Vordermann gebracht haben. 

Es war ein voller Erfolg und freuen uns schon auf die Fortsetzung am 20. Oktober!!!
Wir sehen uns...

 

20.07.2018 in Ortsverein

Es ist dein Limburgerhof - Wir hören zu!

 

 

11.07.2018 in Pressemitteilung

Neue Wege in alten Gemäuern - 80er Jahre Party

 
SPD 80er Jahre Party OV Limburgerhof

Start ist eine 80er-Jahre-Party wozu Menschen aus allen Altersgruppen recht herzlich eingeladen sind.

Wann? Samstag, 21. Juli 2018, ab 19.30 Uhr
Wo? Hermann-Scherer-Haus, Herderstraße 23, 67117 Limburgerhof
Eintritt nur 2€

Gute Laune und Spaß ist Voraussetzung, lockerer Gesprächsaustausch bereichert die Stimmung.
Neugierig geworden? Dann auf zu uns, wir freuen uns auf alle die kommen, von jung bis alt und sind sehr gespannt.

 

11.07.2018 in Pressemitteilung

Ehrennadel für Christine Wendel

 

Frau Christine Wendel wurde im Rahmen einer Feierstunde mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Landrat Clemens Körner würdigte in seiner Laudatio ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für die Gemeinde. Neben ihrem großartigen Einsatz für die Spielenachmittage im Mehrgenerationenhaus ist hier ganz besonders die Arbeit im Förderverein Schlößchen im Park herauszustellen.

 

 

27.06.2018 in Ortsverein

Treffen des Kreisvorstandes mit den OV-Vorsitzenden

 

Lisa und Christian haben sich mit den Ortsvereins- Vorsitzenden des Rhein-Pfalz Kreises und des SPD Kreisvorstands in Dannstadt getroffen. 

 

Unsere Frau für Europa

Lisa & Christian

Mitglied werden

Kalender

Alle Termine öffnen.

21.08.2018, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung
Sondersitzung des Gemeinderates zur Verabschiedung des Bürgermeisters Herrn Dr. Peter Kern nach 16jähriger Amtszei …

23.08.2018, 19:00 Uhr "Zeit für Familie" - Wir hören zu!
Wir hören zu – Zeit für Familie Zeit für Familie, davon haben wir in unserer schnelllebigen …

10.09.2018, 18:00 Uhr Mitgliederversammlung mit anschließender Vorstandssitzung