Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

09.03.2019 in Ankündigungen

Kevin Kühnert diskutiert über den Sozialstaat

 

„Macht der Kapitalismus unseren Sozialstaat kaputt?“, das ist das Thema von Kevin Kühnert, Bundesvorsitzender der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten (Jusos).
Der SPD Ortsverein Limburgerhof freut sich den Bundesvorsitzenden der Jusos zu diesem brisanten Thema begrüßen zu dürfen. Die Ortsvereinsvorsitzenden Christian Dristram und Lisa Wüchner haben den Vorsitzenden der SPD Jugendorganisation zum Kamingespräch eingeladen, um über diese Frage zu diskutieren.
 

Wann?          Freitag, 22. März 2019, 19.00 Uhr

Wo?              Schlösschen im Park, Parkstraße  43

 

„Die Parteispitze macht aktuell gute erste Aufschläge für eine Neupositionierung der SPD in der Sozialpolitik. Wir möchten mit unserer Veranstaltung noch grundlegendere Fragen stellen...

 

25.10.2018 in Ankündigungen

Programm zur Kommunalwahl 2019

 

Auf der Jahreshauptversammlung am 18.10.2018 haben wir nicht nur eine paritätische Liste zur Kommunalwahl beschlossen, sondern auch unser Programm für selbige. 
Unsere Programmkommission hat mit Hilfe von verschiedenen Infoveranstaltungen über die letzten Monate einen Vorschlag erarbeitet, der auf der Jahreshauptversammlung vergangen Donnerstag den Mitgliedern vorgestellt wurde. Er traf auf große Zustimmung und wurde einstimmig von der Vollversammlung beschlossen.

Ein starkes Votum mit dem es gilt energiegeladen in die Vorbereitungen des Wahlkampfs zu starten.

Hier gehts zum Programm

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:30 Uhr Gespräch mit Christian Schreider, MdB

30.04.2024 - 01.05.2024 Waldfest der SPD Mutterstadt

10.05.2024, 14:00 Uhr Strick- und Häkeltreff

Mitglied werden