Rundgang & Diskussion: Sanierung Ortskern

Veröffentlicht am 30.09.2021 in Aktionen

Die SPD Fraktion im Gemeinderat Limburgerhofs lädt zu Rundgang mit anschließender Diskussion zur Ortskernsanierung. Am Dienstag, den 05.10.2021 ab 17 Uhr laden die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Limburgerhof ein, an einem Rundgang zum Thema Erneuerung des Ortzentrums teilzunehmen.

Ab 17 Uhr startet Rundgang am Burgunderplatz, um die aktuelle Situation gemeinsam zu erkunden und erste Herausforderungen für die zukünftige Gestaltung zu erörtern. Mit Staatssekretär Randolf Stich aus dem rheinland-pfälzischen Innenministerium, Landtagsabgeordneren Martin Haller, der SPD-Fraktionsvorsitzenden Dr. Brigitte Auweter und Bürgermeister Andreas Poignée wird im Anschluss des Rundgangs ab ca. 18 Uhr über Perspektiven für das Ortszentrum gesprochen. Die Diskussionsrunde findet im Ratssaal im Rathaus der Gemeinde statt.

Bitte beachten Sie: Für die Teilnahme gilt die 3 G – Regel: Teilnahmeberechtigt sind geimpfte, genesene oder getestete Personen mit jeweiligem Nachweis. Weiterhin werden die Kontaktdaten der anwesenden Personen, entsprechend der geltenden Coronabekämpfungsverordnung, aufgenommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.