SPD 25,7%

Danke an alle Wähler*innen!

Mehr Infos

Scholz kann Kanzler

Auf in Koalitionsverhandlungen

Erfahre mehr!

Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

Auslastung des JuKuZ nach Umzug des MGHs

Veröffentlicht am 06.08.2019 in Anträge und Anfragen

In der Gemeinderatssitzung am 13. August werden wir u.a. folgende Anfrage stellen:

Durch den beabsichtigten Ausbau des „Alten Rathauses“ zu einer reinen Kita müssen Aktivitäten des MGHs weichen. Die SPD Fraktion bittet die Verwaltung um Auskunft, wie viele und welche Gruppen vom MGH (Altes Rathaus) in das JuKuZ bzw. an andere Orte verlagert wurden.

Begründung:
In der Sozialausschuss-Sitzung am 09.04.19 wurde der Bericht des JuKuZ vorgestellt. Dieser zeigte eine starke Auslastung des JuKuZ. Dabei waren die Verlagerungen der Aktivitäten des MGH im Alten Rathaus in das JuKuZ noch nicht berücksichtigt.
In der Gemeinderatssitzung am 11.04.19 wurden die Umbauarbeiten (Planung) im Alten Rathaus beschlossen, welches künftig ausschließlich als Kindertagesstätte genutzt werden soll.
Durch unsere Anfrage möchten wir in Erfahrung bringen, ob die ehemals 15 Gruppen im MGH alle zufriedenstellende neue Örtlichkeiten erhalten.

Die Anfrage im PDF-Format findet ihr hier.

 

 
 

Alles über Olaf

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Programm

Corona

Mitglied werden