Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

Vielen Dank für eure Stimmen und euer Vertrauen!

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Fraktion

Auch wenn wir nicht mehr stärkste Fraktion sind, freuen wir uns über das Ergebnis. Mit 8 Plätzen (27,4%) haben wir gleich viel wie die CDU (28,9%). Wir sind mit unserer Liste bewusst ein Risiko eingegangen, um einen Generationenwechsel einzuläuten und haben bei unserer Listenaufstellung erstmalig unbekanntere und jüngere Kandidaten*innen ganz nach vorne gesetzt. Wohl wissend, dass bei der Kommunalwahl der Bekanntheitsgrad ein entscheidenender Faktor ist.
Diesen Generationenmix haben wir mit dieser Strategie geschafft und sind gut für die Zukunft gewappnet. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken die uns unterstützt und gewählt haben und natürlich bei allen Kandidaten*innen auf unserer Liste. 
Wir sind als Team und nicht als Einzelkämpfende aufgetreten und werden das auch in Zukunft so handhaben und uns für unsere lebenswerte Gemeinde einsetzen!

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:30 Uhr Gespräch mit Christian Schreider, MdB

30.04.2024 - 01.05.2024 Waldfest der SPD Mutterstadt

10.05.2024, 14:00 Uhr Strick- und Häkeltreff

Mitglied werden