Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

Neue Fraktionsspitze gewählt!

Veröffentlicht am 17.06.2019 in Fraktion

V.l.n.r.: Harald Treiber, Dr. Brigitte Auweter, Tobias Horn

Auf der konsituierenden Sitzung der SPD Gemeinderatsfraktion wurde die neue Fraktionsspitze gewählt. 
Frau Dr. Brigitte Auweter ist, als erste Frau des SPD Ortsvereins, zur Fraktionsvorsitzenden gewählt worden, Tobias Horn nimmt absofort die Funktion als Stellvertreter war. Harald Treiber wurde erneut zum Geschäftsführer ernannt. 

Wir beglückwünschen die drei und wünschen der gesamten Fraktion eine erfolgreiche Ratsperiode.

Zur neuen Fraktion hier lang >>>

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:30 Uhr Gespräch mit Christian Schreider, MdB

30.04.2024 - 01.05.2024 Waldfest der SPD Mutterstadt

10.05.2024, 14:00 Uhr Strick- und Häkeltreff

Mitglied werden