Aus dem Bund

Infos aus der Bundes SPD

Erfahre mehr!

Dein Limburgerhof

 

Sag deine Meinung

1. Keller-Party - Ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 23.07.2018 in Ortsverein

Vergangenen Samstag, am 21.07.2018, startete unsere erste Kellerparty. Wir wollten in alten Gemäuern neue Wege gehen und alt und jung die Gelegenheit geben in Kontakt zu kommen, fernab jedweder politischer Diskussion. 
Das ist uns gelungen!

"Ihr habt einen alten Schatz gehoben und alte Zeiten wiederbelebet." sagte ein Gast und traf die Meinung aller. Viele Gäste fühlten sich in ihre Jugend zurück versetzt, als sie an gleicher Stelle hier feierten. Die Musik, aufgelegt durch unseren super DJ Benni, tat den Rest. So wurde bis tief in die Nacht hinein zu Madonna, Journey und vielen anderen Stars gefeiert und getanzt. Hinter der Theke sorgten Lisa, Tobi und Manuel dafür, dass niemand auf dem Trockenen sitzen musste.

Wir bedanken uns auch bei allen Helfenden und Unterstützenden, die im Vorfeld mit viel Schweiß und Spucke diesen Keller auf Vordermann gebracht haben. 

Es war ein voller Erfolg und freuen uns schon auf die Fortsetzung am 20. Oktober!!!
Wir sehen uns...

 
 

Mitglied werden